• Behandlung von Angstpatienten

Ohne Angst zur Zahnbehandlung

Präzise Schmerzausschaltung sorgt für angstfreie und schmerzfreie Behandlungen.

Ein Zahnarzt bietet besonders sensiblen Patienten die Möglichkeit einer Zahnbehandlung ohne Angst. Angst, eine gewisse Besorgnis und ein unangenehmes Gefühl angesichts des bevorstehenden Zahnarztbesuchs ist eine Reaktion, die bei vielen Menschen auftritt. Für die Angst, die im schlimmsten Fall bis zur Vermeidung eines Zahnarztbesuchs führt, gibt es dank präziser Schmerzausschaltung keinen Grund mehr.Die Schmerzausschaltung ist heute exakt dosierbar und sicher. Sie macht auch langwierige und komplexe Eingriffe für Patienten kaum spürbar. Patienten können einen Eingriff ohne Angst, entspannt und ruhig erleben. Individuell auf jeden Patienten abgestimmte Behandlungskonzepte ermöglichen eine entspannte und angstfreie Behandlung in ruhiger Atmosphäre.

Für die Schmerzausschaltung wird je nach Eingriff und Patient das passende Verfahren ausgewählt. Welches das Beste ist, wird in jedem Einzelfall individuell zwischen Behandler und Patient entschieden. Neue, schonende Therapievarianten reduzieren deutlich die Belastung für den Patienten und erleichtern besonders sensiblen den Besuch einer Zahnarztpraxis. In der modernen Zahnmedizin sorgen minimal invasive Eingriffe und exakt auf jeden Eingriff abgestimmte Schmerzausschaltung für eine stressfreie Behandlung.